Petschwork ist ein inhabergeführtes exklusives Coaching- und Beratungsunternehmen mit Sitz in der Münchner Innenstadt. Maßgeschneiderte Coaching- und Consultingleistungen stehen hier im Mittelpunkt – Standardlösungen gibt es nicht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Empfangskraft / Rezeptionistin (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Patienten
  • Organisation des Empfangs
  • Konferenz-Service
  • Verwalten von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.)
  • Bearbeiten des Postein- und –ausgangs
  • Terminkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Telefonzentrale
  • Unterstützung in der Erstellung von kaufmännischen Unterlagen und Präsentationen



Dafür bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert

    Wenn Sie diese spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld interessiert und Sie auch die genannten Voraussetzungen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!